Mit dabei

Unsere Freunde und Familien haben uns so einiges Nützliches mit auf die Reise gegeben. Viele Geschenke, die es zu anderen Gelegenheiten gab, sind aber auch mit dabei. Anbei eine Fotoreportage ausschließlich von großen und kleinen Sachen, die NICHT explizit dafür bestimmt waren, es aber trotzdem mit in unseren Bremach geschafft haben. Viele der Dinge sind täglich im Gebrauch, andere noch nie. Gerne könnt ihr einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr etwas erkennt, das von euch stammt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation