Endlich im Westen!

Nach ca. 2000 km Geradeausfahren durch die Great Plains sind wir in Badlands National Park angekommen. Dort haben wir zwei Nächte verbracht. die Abwechslung vom flachen Land genossen und ein großes Feuerwerk zum 4. Juli bestaunt. Nun sind wir in den Black Hills und melden uns bald ausfürlicher und mit ein paar Bildern.

2 Thoughts on “Endlich im Westen!

  1. Rolf und Kerstin Limbach on Dienstag, der 9. Juli 2013 at 15:39 said:

    Hallo Tanja und Maxi,

    gerade haben wir uns Euren Blog zum ersten Mal angesehen und waren beeindruckt. Was für einen Aufwand fürs das Fahrzeug und wie viel Liebe im Detail für Planung und Realisierung. Aber, das ist bei solch einer Reise wohl auch sinnvoll. Wir werden uns Euer Reisetagebuch immer wieder einmal ansehen und wünschen Euch alles Gute weiterhin.

    Kerstin und Rolf aus Leingarten

  2. denis nagan on Sonntag, der 7. Juli 2013 at 22:52 said:

    Hello – We met in the Badlands park on the 4th of July and talked about your truck for some time. Hope your trip is going well. We arrived back in Minneapolis, MN on Saturday and are busy planning a trip to the Utah area in September.

    Cheers – we’ll follow your progress
    denis and Carol Nagan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation