Author Archives: Max

From volcanoes through deserts and mountains to the Pacific

We have traveled a long way since our last blog entry about Oregon and have done so much in that time. After hiking up Mount Bachelor, we drove further south along the Cascades Lakes Scenic Byway – through vast forests and along many beautiful dark Read More

Into the Rockies!

We had toured the Rockies for a few days without seeing the image put into our heads by magazines and advertisements. Then, on our way north through Montana, we enjoyed the views of high mountains on the horizon so much that we decided to take Read More

Yellowstone – high mountains, wild animals and endless wilderness

After our long drive through the Wild West, it was time to see some mountains again. We took the Beartooth Pass and set a new high mark with our Bremach: the elevation of the pass is more than 3300m (a little more than 2 miles) Read More

Pittsburgh

Bildergallery:

Author Archives: Max

Von Vulkanen durch Wüsten und Berge an den Pazifik

Seit unserem letzten Beitrag aus Oregon sind wir ein gutes Stück weitergekommen und haben unterwegs viel unternommen und erlebt. Nachdem wir auf dem Mount Bachelor waren, sind wir auf dem Cascades Lakes Scenic Byway weiter gen Süden gefahren – durch weite Wälder und entlang vieler Read More

Ab in die Rockies!

Wir sind schon einige Tage in den Rocky Mountains unterwegs gewesen, aber was wir bisher gesehen haben, entsprach nicht ganz dem Bild, das wir aus Zeitschriften und der Werbung kannten. Auf unserer Fahrt nach Norden durch Montana sahen wir am Horizont immer hohe Berge und Read More

Yellowstone – Hohe Berge, wilde Tiere und endlose Wildnis

Nach unserer langen Fahrt durch den Wilden Westen wurde es Zeit, wieder ein paar Berge zu sehen. Wir sind über den Beartooth Pass gefahren und haben mit unserem BREMACH eine erste Höhenmarke geschafft – die Passhöhe ist auf über 3300m! Um die Höhe etwas genießen Read More

Pittsburgh

Bildergalerie: Gut erholt sind wir vom Blackwater State Park nach Pittsburgh gefahren und haben dort Bernd und Faith besucht. Hier wurden wir ganz toll mit ausgezeichnetem Steak vom Grill versorgt und die Kinder haben sich im Garten im Sandkasten und auf der Wasserrutsche ausgetobt. Am Read More